Plakatierstart in Frankfurt

Plakatierstart in Frankfurt

Der frühe Vogel fängt den Wurm lautet ein bekanntes Sprichwort. Und auch hier trifft es zu. Denn direkt in der Nacht zum Sonntag habe ich mit Freunden und meiner Frau begonnen, die Wahlplakate von Karlheinz Grabmann und den FREIEN WÄHLER FRANKFURT im Bereich des Ortsbeirat 8 aufzuhängen. Wer sich in der nächsten Zeit durch die Nordweststadt, Niederursel oder Heddernheim bewegt, wird mit großer Sicherheit auf eines unserer Plakate treffen.

Aufgefallen ist mir bereits am heutigen Montag, dass viele Mitbewerber sich nicht an die Regeln zur Plakatierung halten. Das finde ich schade. Denn wir alle versuchen den Bürger von unseren Ideen zu überzeugen und sollten mit den gleichen Regeln spielen. Sollten Ihnen deshalb Plakate der FREIEN WÄHLER auffallen, die unbedacht gehängt, verrutscht oder abgefallen sein sollten – melden Sie sich gerne! Wir kümmern uns schnellstmöglich um Besserung!

An dieser Stelle möchte ich allen Helfern und Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken und bin froh und stolz, solche Leute an meiner Seite zu haben.