Ortsbeirat 8: Alle für Karlheinz!

Ortsbeirat 8: Alle für Karlheinz!

Zum Wochenende möchte ich noch ein klein wenig Werbung für unseren Spitzenkandidaten zur Ortsbeiratswahl für den Ortsbeirat 8 machen. Karlheinz Grabmann agiert mir gegenüber als Mentor und bringt mir die Aufgaben und Arbeit des Ortsbeirates näher. Zudem ist es seiner Idee entsprungen, dass ich mich ebenfalls zur Wahl für den Ortsbeirat 8 stelle. Bei der Plakatier-Nacht mit meiner Frau und meinen drei besten Freunden [Danke nochmal an dieser Stelle, ihr seid einfach wirklich die Besten!] ist unter uns der Slogan: “Karlheinz und seine Boys” entstanden. Aus diesem entwickelte sich dann noch “Alle für Kalle” und schon lag ein positiver Spirit in der Luft und das Plakatieren lief von Plakat zu Plakat besser von der Hand. Wer hier auf meine Seite und meinen Beitrag gestoßen ist, kann sich gerne mal den Blog von Karlheinz Grabmann ansehen, welcher hier zu finden ist.

Gemeinsam mit Karlheinz, den anderen Kandidaten und den Freien Wähler Frankfurt wollen wir Frankfurt besser machen – gemeinsam mit Ihnen! Geben Sie uns bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 die Chance dazu!

Foto erstellt von Sabrina Guntermann