Lasst die Kandidaten los!

Lasst die Kandidaten los!

Liebe Freunde,

aufgrund von Corona und den dazugehörigen Auflagen und Hygiene-Konzepten haben die Wahlen, welche die Kandidaten für Stadtverordnetenversammlung, Orts- und Ausländerbeiräte festlegen, etwas länger gedauert.

Heute kann ich aber mitteilen, dass die mich betreffenden Listen feststehen und beim Wahlamt zur Prüfung abgegeben wurden. Zum Einen wird man mich dabei nicht auf der Liste zur Stadtverordnetenversammlung finden, was für mich allerdings vollkommen in Ordnung ist, dafür aber wie versprochen auf der Liste zum Ortsbeirat 8. Hierauf lag sowieso mein Fokus und ich freue mich darauf, mit einem bunt-gemischten Team in den Wahlkampf zu starten, Plakate zu hängen und für eigene Überzeugungen und Ideen einzustehen.

Mehr zu meinen Ideen folgen in der nächsten Zeit hier auf der Webseite, aber auch und vor allem auf Instagram.

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit Ihnen!

Bleiben Sie bitte gesund!

Liebe Grüße,

Ihr Sascha Guntermann