Corona und Termindruck

Corona und Termindruck

Guten Abend Zusammen,

leider habe ich bisher noch keinerlei offizielle Bestätigung meiner Kandidaturen erhalten. Das liegt in erster Linie daran, dass durch Corona keine langen Sitzungen und Wahlveranstaltungen stattfinden können. Demnach müssen trotz Termindruck und Corona die Listen gewählt und veröffentlicht und natürlich auch “beantragt” werden. Ich hoffe, bald eine offizielle Bestätigung zu erhalten aber ich kann versprechen: Im Hintergrund laufen die Wahlvorbereitungen auf Hochtouren!

Liebe Grüße

Sascha

Ein Gedanke zu “Corona und Termindruck

  1. Das Wahlamt Frankfurt hat die Kandidatur von Sascha Guntermann für den Ortsbeirat als auch für die Stadtverordnetenwahl bestätigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den politischen Bemühungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.