Bestätigung der Kandidatur

Bestätigung der Kandidatur

Guten Morgen!

Wie ich soeben erfahren habe ist meine Kandidatur zum Ortsbeirat vom Wahlamt offiziell bestätigt worden. Demnach können die weiteren Planungen weiterlaufen. Folgen werden neben weiteren Beiträgen hier auf der Webseite natürlich auch viel auf Instagram. Social Media spielte bereits in den vergangenen Wahlkämpfen eine große Rolle, wird aber nun vor allem in Bezug auf Corona die wohl größte Rolle einnehmen. Der persönliche Kontakt zum Bürger ist absolut notwendig, muss während einer Pandemie aber trotz Wahlkampf runtergeschraubt werden.

Heute gibt es auch noch eine Weiterempfehlung: Schaut mal bei Karlheinz Grabmann, dem Spitzenkandidat der FW für den Ortsbeirat 8, vorbei! Hier lang!
Gerne auch mal in diesem Beitrag vorbeischauen! (Natürlich ganz uneigennützig!)
Ortsbeirat 8 – Kommunikation mit den Kandidaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.